Emil die Flasche

[ssba_hide]
Unsere Produktvorschläge
Emil - die Flasche
Wissenswertes & Nützliches für Daheim
Laut einer Schätzung von Oceana werden weltweit 675 Tonnen Müll pro Stunde in den Ozeanen entsorgt.

Davon besteht die Hälfte aus Plastik und Plastikbestandteilen. Pro Quadratmeter schwimmen ca. 13.000-46.000 Plastikteilchen im Ozean und bilden agglomeriert ganze Plastikinseln. Plastik ist allerdings äußerst widerstandsfähig gegen natürliche Abbauprozesse (Vgl. Ariane Kujau, Reset Redaktion 2013). Wir fragen uns wie viel Plastik tatsächlich sein muss und wie jeder von uns einen kleinen Teil zu einer besseren Umwelt beitragen kann. Darf ich vorstellen? Mit Vergnügen!
Das ist Emil- die Flasche, mein täglicher Begleiter für unterwegs!
Liebenswerte Details
Egal ob in der Schule, auf Arbeit, beim Sport oder auch einfach für unterwegs, bietet Emil-die Flasche eine klasse Alternative aus Glas stets genügend Flüssigkeit bei sich zu tragen. Der Clou: Emil besteht zu 100% aus Glas, ist bruchsicher und in verschiedenen Größen erhältlich. Das Kernstück ist ummantelt von einem Isobecher, der wiederum von einer hübschen Stoffhülle umgeben ist.

Die Flaschen gibt es bereits fürs Babyalter mit einem Fassungsvermögen von 250ml, als Schulvariante mit 0,4l und für Erwachsene oder ältere Kinder mit 0,6l Fassungsvermögen.
Das Schöne an Emil ist die Flexibilität und Langlebigkeit. Sollte mal ein Teil kaputt gehen, so lässt sich alles einzeln ersetzen. Selbst, wenn sich die Geschmäcker über die Jahre hinweg ändern, so kann man in Nullkommanichts mit einer neuen Stoffhülle seine Flasche aufpeppen und muss seinen Liebling keineswegs aus seinem Leben ausrangieren. Wer Emil kennengelernt hat, wird ihn lieben, in sein Herz schließen und mit ihm lange gemeinsam das Leben bestreiten. Wie bekommt man Emil die Flasche gesäubert? Ganz einfach mit dem Klar Spülmittel ausspülen und ggf. eine Flaschenbürste nutzen. Anschließend noch einmal durchs heiße Wasser ziehen und kopfüber abtrocknen lassen.
regional | natürlich | fair -  Bioflair's verlockende Rezeptideen mit hochwertigen Bio-Lebensmitteln  
Die Zutaten erhalten Sie selbstverständlich bei uns im Laden, aber auch über unseren [wplink href="http://www.bioflair-shop.de"]Onlineshop[/wplink]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.